Entertainment und Lernen

Wir alle beschäftigen uns lieber mit Dingen, die uns – wenigstens ein bisschen – Spaß machen. Das gilt auch beim Lernen. Unsere E-Learnings bieten einen inspirierenden Rahmen, der diese positive Lernbereitschaft weckt. Durch regelmäßig gesetzte Impulse und interaktive Elemente bleibt der Lernende länger aufmerksam und motiviert.
Gleichzeitig sorgt die richtige Mischung unterschiedlicher Formate – auch über die unterschiedlichsten Kanäle hinweg – für eine anregende Lernumgebung: von 3D Animationen zu kurzweiligen Videos und mobilen Anwendungen. Der User soll nicht nur lernen beim Lernen: Er kann auch inspiriert und herausgefordert , sogar begeistert werden.


Einsatzgebiete

  • Computer Based Training (CBT)
  • Web based training (WBT)
  • Learning Management Syteme (LMS)
  • Produktschulung
  • Gamification
  • Software-Training
  • Scorm, Flash, HTML5


PROJEKTE


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